Eine gute Gemeindeverwaltung setzt gutes Personal voraus. Die Gemeinde Bibertal bietet nach Bedarf Stellen in der Verwaltung und weiteren kommunalen Einrichtungen (z.B. auf dem Bauhof, in den Schulen, Kindergärten und Kinderkrippen sowie als Hausmeister) an. Auch eine Ausbildung, ein FSJ oder sonstige Praktika können bei unserer Gemeinde durchgeführt werden.
Die Gemeinde Bibertal (ca. 5.000 Einwohner) liegt im westlichen Landkreis Günzburg, direkt an der Grenze zum Landkreis Neu-Ulm. Für eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Fachbereichsleitung Hauptamt (m/w/d)
Ihre Aufgabenbereiche:
Ihre Qualifikation:
Wir bieten:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich oder per Mail, mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 21.06.2026 an die
Personalverwaltung
Gemeinde Bibertal
Hauptstraße 2
89346 Bibertal
Für weitere Auskünfte steht Ihnen der 1. Bürgermeister Herr Fritz (Tel.: 08226/8690-12) bzw. die geschäftsleitende Beamtin Frau Ziegner (Tel.: 08226/8690-23) gerne zur Verfügung.
Aufgrund der stetig wachsenden Aufgabenfülle sind wir kontinuierlich auf der Suche nach kommunalen Verwaltungsfachkräften. Wir freuen uns daher über Ihre Initiativbewerbung.
Senden Sie uns demzufolge bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Personalverwaltung der Gemeinde Bibertal, Hauptstraße 2, 89346 Bibertal.





















